R.W.W.Bottrop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.W.W.Bottrop

Alles rund um den Ball
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» spiel in svr
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMi Jun 17, 2009 12:56 pm von König der Bauern

» 27. Spieltag: SSV Bottrop 1951 II - RWW Bottrop 1:1
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMo Apr 27, 2009 2:20 pm von Der Lange

» 26. Spieltag: RWW Bottrop - Schwarz-Weiss Alstaden 2:6
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:07 pm von Der Lange

» 25. Spieltag: Adler Oberhausen III - RWW Bottrop 3:2
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:00 pm von Der Lange

» 24. Spieltag: RWW Bottrop - Rhenania Bottrop III
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 7:14 pm von Der Lange

» 23. Spieltag: RWW Bottrop - SG Osterfeld II
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 6:40 pm von Der Lange

» 22. Spieltag: SV Vonderort III - RW Westfalia 2:1 (1:0)
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMo März 16, 2009 12:28 pm von Der Lange

» 21. Spieltag: RW Westfalia - SC 20 Oberhausen II 1:6 (1:3)
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMi März 11, 2009 12:17 pm von Der Lange

» Newsflash: GEMEINSAM STARK FÜR WELHEIM!
Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMi März 11, 2009 11:59 am von Der Lange

Partner

 

 Vorstellung des Linksläufers

Nach unten 
AutorNachricht
Linksläufer




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 38
Ort : Bottrop

Vorstellung des Linksläufers Empty
BeitragThema: Vorstellung des Linksläufers   Vorstellung des Linksläufers Icon_minipostedMi Jul 30, 2008 9:54 pm

Vorname: Alexander
Nachname: Nickel
Ort: Bottrop
Geburtstag: 01.08.
Geburtsjahr: 1985
Verein: RWW Bottrop
Starker Fuß: Links (den Rechten gab mir Gott nur damit ich nicht umfalle)

Aus Familiären Gründen kam ich 2002 nach NRW und hatte mit den Fußball schon abgeschlossen. Ich spielte nur noch so zum Spaß auf kleinen Bolzplätzen um mich fit zu halten. 2004 fing ich nochmal an Fußball zu spielen als ich zur Bundeswehr einberufen wurde. Natürlich hatte ich mich in keinem offizielen Verein angeschloßen, sondern wir zockten intern ein wenig. 2005 endete dann das wieder als ich die Bundeswehr wieder verließ. Dannach war bei mir mit Fußball ebbe. 2007 lernte ich dann meine Lebensgefährtin kennen und der Stiefvater war kurz vor dem Trainerjob bei RWW. Dirk Ahmann ( mein Freund und Förderer) reanimierte mich noch einmal und dort spiele ich bis heute noch. Ich habe mich zu einer tragenden Figur auf der Linkenseite entpuppt, sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld (wo bei mir zur Zeit die Defensive mehr liegt). Dennoch respektiere ich jede Entscheidung des Trainers und werde mich ihr fügen.

Mit freundlichen Grüßen
Ossi
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung des Linksläufers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.W.W.Bottrop :: Seit Willkommen :: Spieler stellen sich vor-
Gehe zu: