R.W.W.Bottrop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.W.W.Bottrop

Alles rund um den Ball
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» spiel in svr
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMi Jun 17, 2009 12:56 pm von König der Bauern

» 27. Spieltag: SSV Bottrop 1951 II - RWW Bottrop 1:1
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMo Apr 27, 2009 2:20 pm von Der Lange

» 26. Spieltag: RWW Bottrop - Schwarz-Weiss Alstaden 2:6
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:07 pm von Der Lange

» 25. Spieltag: Adler Oberhausen III - RWW Bottrop 3:2
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMo Apr 20, 2009 2:00 pm von Der Lange

» 24. Spieltag: RWW Bottrop - Rhenania Bottrop III
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 7:14 pm von Der Lange

» 23. Spieltag: RWW Bottrop - SG Osterfeld II
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedDo Apr 02, 2009 6:40 pm von Der Lange

» 22. Spieltag: SV Vonderort III - RW Westfalia 2:1 (1:0)
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMo März 16, 2009 12:28 pm von Der Lange

» 21. Spieltag: RW Westfalia - SC 20 Oberhausen II 1:6 (1:3)
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMi März 11, 2009 12:17 pm von Der Lange

» Newsflash: GEMEINSAM STARK FÜR WELHEIM!
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedMi März 11, 2009 11:59 am von Der Lange

Partner

 

 Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-)

Nach unten 
AutorNachricht
Der Fisch




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.08
Alter : 41
Ort : Bottrop

Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Empty
BeitragThema: Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-)   Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-) Icon_minipostedFr Jan 02, 2009 4:22 pm

So Ihr lümmel!
Nachdem unser Schnapper sich jetzt vorgestellt hat bin ich dran!

ALSO wo fang ich an....!!!
Ich spiele schon geschätzte 30jahre Profifussball:bball:,und warum??? Weil ich es kann cheers (mehr oder weniger)

Angefangen hat meine Karriere als Torwart beim SSv51.Naja nachdem die Tore immer größer wurden und ich nicht mit gewachsen bin,hab ich mich entschlossen mal aufn Feld antzgreifen!
Tja so war das DAMALS!!!
Ihr habt sicherlich jetzt schon gehört das es mal einen Weltclub gab der auch aus Bottrop kam-Bottrop Boy01! Dort habe ich immer wenn ich zeit hatte gegen den ball getreten!
Kurzzeitig habe ich um die Jahrtausendwende mein debüt in der Beziksliga beim VfVb Ruhrort Laar gegeben,zu dem zeitpunkt waren meine alten knochen noch heile!Naja aber auch dort war ich nur eine sehr kurze Zeit!Bis ich dann Zum Fc Porto ging um dort ein paar Jährchen spielte und auch auf- und abstiege mit gemacht habe!
Da hat mich zum ersten mal ein verein namens Rww Bottrop abgeworben.Ich spielte glaub ich 2Qualvolle Jahre bei diesem Verein What a Face zeitweise nach dem der Coach(Herr. J.Skoda-ich weiß kennt keine sau den kerl! ) gegangen wurde sogar als spieler-trainer!Bis zum saisonende!
Dann zog es mich nach essen in die Freizeitliga und wieder gab es titel,aber spaß machte es nicht! In meinem Wahn ging ich zum Spiel von RWW gegen die Mietzekätschen ach ne löwen heißen se ja!Tja mein Fehler,Dieverse Leute überredeten mich dann wieder zurück zum Erfolgsclub Rww zu kommen! das wars Wohl mit der WM2010 für mich!
Egal!!Ach was noch erwähnenswert ist.... Ich bin n Kopfballungeheuer!!! affraid
JUNGS!? Wir sind nicht die besten, ABER die LUSTIGSTEN!!!
TI AMO!!
Glück AUF
und Bis denne!
Euer Fisch!
Frohes Neues und Erfolgreiches Jahr 2009
Nach oben Nach unten
 
Der Fisch!-oder Peter?-Oder Micha?Wer bin ich den jetzt??:-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.W.W.Bottrop :: Seit Willkommen :: Spieler stellen sich vor-
Gehe zu: